VendingSpiegel, 27.06.2016 – Mit der Kooperation zwischen Brita und der Hochschule Fresenius möchte das Unternehmen auf die anhaltende Diskussion um Fachkräftemangel reagieren und verstärkt gesellschafts- und bildungspolitische Mitverantwortung übernehmen. „Wir haben einen großen Bedarf an Facharbeitskräften und ein hohes Interesse an der Kooperation mit der Hochschule Fresenius. Wir schätzen die hervorragende Lehrqualität an der Hochschule und freuen uns auf gegenseitiges aktives Engagement“, sagt Markus Hankammer, CEO der Brita-Gruppe.
VendingSpiegel, 20.06.2016 – Verkaufsautomaten können mehr als nur Kaltgetränke oder Snacks ausgeben. Mit standortbasierten und automatenrelevanten Informationen und Services wird dem Konsumenten ein zusätzlicher Mehrwert geboten. Konsumenten erhalten über die integrierte Beacon-Technologie Benachrichtigungen zu aktuellen Angeboten oder Produktneuheiten oder können ohne zusätzlichen Suchaufwand auf Informationen rund um die Produktlistungen zugreifen.
VendingSpiegel, 19.06.2016 – Die European Vending Experience „Evex 2016“ verspricht laut Veranstalter auf dem Erfolg der letztjährigen Evex aufzubauen und erneut alle Bereiche aus der Vending- und OSC-Industrie zusammenzubringen, dieses Mal in Cannes an der Französischen Riviera.
Mit N&W auf Deutschlandtour: Von Ende Juni bis Mitte Juli ist das mitsamt der Maschine komplett ausgestattete Wohnmobil unterwegs. Foto: N&WVendingSpiegel, 14.06.2016 – Unter dem Titel „Schaumparty to-go“ ist das mitsamt der Maschine komplett ausgestattete Wohnmobil von Ende Juni bis Mitte Juli unterwegs. Geplanter Start der Tour ist am 20. Juni in Österreich, von wo aus es über die Gebiete Ost, Nord/West, West, Bayern und Süddeutschland durch Deutschland geht. Die genauen Termine stehen nun fest.
Eine große Party ist das belgische Tomorrowland-Festival. Es ist auch neuer Partner der von Pepsico vertriebenen Marke Lipton Ice Tea. Foto: PepsicoVendingSpiegel, 08.06.2016 – Was im Leben wirklich zählt, will Lipton Ice Tea von seinen Konsumenten wissen und fordert diese gemeinsam mit dem neuen Partner Tomorrowland auf, dies in Form einer positiven Botschaft zum Ausdruck zu bringen. Diese Botschaft kann auf der eigens dafür eingerichteten Plattform #messagefortomorrow formuliert und mit der ganzen Welt geteilt werden.
