VendingSpiegel, 05.08.2015 ‑ Ob Haushaltswaren, Mode, Bücher oder Spielzeug, die Deutschen kaufen fast alles auch im Netz. Doch gerade Einkäufe von Fast-Moving-Consumer-Goods, also Konsumgüter des täglichen Bedarfs wie Nahrungsmittel, Körperpflegeprodukte, Reinigungsmittel, die in der Regel schnell und ohne große Überlegungen gekauft werden, finden eher selten mobil statt.
VendingSpiegel, 22.07.2015‑ Die Alois Dallmayr KG übernimmt die Beteiligung der Nestlé Deutschland AG am Dallmayr-Röstkaffeegeschäft in der Alois Dallmayr Kaffee OHG.
VendingSpiegel, 22.07.2015 – Schnell, günstig und bequem ‑ das sind die Vorteile von Kaffee aus Kapselmaschinen und gleichzeitig Gründe für dessen Beliebtheit. Die Kehrseite der Medaille: Manche Kaffeekapseln sind alles andere als umwelttauglich, denn sie erzeugen Verpackungsmüll und sind meist unnötig mit Luft aufgepumpt. Die Folge: Der Verbraucher bekommt für sein Geld weniger als erwartet. Kaffeevollautomaten steuern dem entgegen.
VendingSpiegel, 24.06.2015 – Azkoyen besuchte die Nama One Show, die wichtigste Messe der Automatenindustrie des amerikanischen Kontinents, die vom 22. April bis 24. April in Las Vegas stattfand.
VendingSpiegel, 23.06.2015 – Im Jahr 2014 stieg der Pro-Kopf-Verbrauch an Mineral- und Heilwasser in Deutschland erneut. Mit rund 148 Liter bleibt Wasser der beliebteste Durstlöscher. Die Euvend & Coffeena greift diesen Trend aus Sicht der Operator auf: Im Rahmen der Sonderschau „Water works“ geht es um den Einsatz von Watercoolern in der Praxis und deren Rentabilität.