VendingSpiegel, 12.11.2019 – Die Fachmesse Vendiberica ist als Bindeglied zwischen der Lebensmittelindustrie und der Vending-Branche als Vertriebskanal konzipiert und zeigt dazugehörige Produkt- und Dienstleistungsschwerpunkte. Zur Zielgruppe der Messe gehören Operator sowie Entscheider aus den Bereichen Horeca, Sport, Wellness, Transport, Convenience-Shops sowie auch große Unternehmen. Neu ist in diesem Jahr die Kaffee-Sonderfläche Mundo-Café. Parallel zur Vendiberica findet zudem die Messe Eat-2-Go mit Schwerpunkt Food-Delivery sowie Take-away statt.
Zu den Ausstellern in Madrid gehört das Unternehmen Suzohapp, das sich mit seinem gesamten Sortiment an Produkten und Komponenten für den Vending-Bereich präsentiert. Dazu gehören der Münzwechsler Currenza C2, die Banknotenwechsler Vantage, die Cashless-Lösungen World-Key sowie auch die elektrischen Schlösser E-PRL. Auch das Unternehmen Hug-Witschi präsentiert sich an einem Partnerstand und zeigt dort unter anderem seine Lösungen für die Bereiche Telemetrie, Micro-Markets und OCS.
Weitere Aussteller in diesem Jahr sind Animo, Azkoyen, Bianchi Industry, CPI, Evoca, Huhtamaky, Ingenico, Lavazza, Rheavendors und Sanden Vendo.