In Osnabrück ist fast jedes vierte Kind von Armut betroffen. Dort setzt sich der ortsansässige Operator Kaffee-Partner in mehreren Projekten gegen Kinderarmut ein.
Gemeinsam mit dem neuen Testimonial und Topmodel Karlie Kloss und der reichweitenstarken Digitalkampagne „Taste Green, Feel Good“ startet Lipton in das Frühjahr 2018. Im Fokus stehen die Sorten der Green Ice-Tea-Range.
Für Schoko-Liebhaber erweitert Starbucks seine Chilled-Classics-Reihe mit der neuen Sorte Signature Chocolate. Das Produkt ist europaweit im Einzelhandel erhältlich und soll das Getränke-Angebot außerhalb der Filialen für die Mittagspause ergänzen.
Mit einem Verpackungs-Relaunch will Ültje die Präsenz seiner Produkte am Point of Sale stärken. Neben dem aktualisierten Aussehen wurden auch die Informationen auf der Verpackung erweitert, um die positiven Eigenschaften von Nüssen zu betonen.
Unter der Marke Doña Victoria bringt der Dienstleister Wisag Catering seit März seinen eigenen Kaffee auf den Markt. Der Café Crème und Espresso Classico werden in vom Unternehmen betriebenen gastronomischen Einrichtungen angeboten.