VendingSpiegel, 12.05.2015 – Button Gourmet ist der Name des automatischen Self-Service für Gourmetessen, für den Hersteller Azkoyen nun den Red Dot Award erhalten hat. Der Preis zählt zu den wichtigsten Produktdesignwettbewerben weltweit. Azkoyen ist Preisträger in der Kategorie Product Design 2015.
VendingSpiegel, 12.05.2015 – Foodservice-Professionals aus ganz Amerika zieht es vom 16. bis 19. Mai nach Chicago zur NRA, der National Restaurant Association Show. Sie zeigt die aktuellsten Neuheiten und Trends der Branche und gehört zu den führenden Veranstaltungen der Foodservice-Industrie.
VendingSpiegel, 11.05.2015 – Verbraucher scheinen sich immer mehr Gedanken darüber zu machen, was sie essen und woher ihre Lebensmittel stammen. Dabei sind nicht nur Qualität und Herkunft von Bedeutung, sondern auch die Arbeitsbedingungen vor Ort. Das zeigen die Zahlen der Transfair-Jahresbilanz 2014.
VendingSpiegel, 08.05.2015 – Vom 3. bis 6. Mai bot die Special Edition der Venditalia in Mailand Automatenherstellern die Möglichkeit, ihre Produkte und Dienstleistungen einem breiten Fachpublikum zu präsentieren. Begleitet von der parallel stattfindenden Food- und Getränkemesse Tuttofood sowie der Eröffnungswoche der Expo 2015 fanden insgesamt 78.493 Besucher ihren Weg in die Hallen der Fiera Milano.
VendingSpiegel, 22.04.2015 - Die WMF Group hat auf Basis ihrer internationalen Wachstumsstrategie eine dynamische Geschäftsentwicklung im Jahr 2014 verzeichnet. Im Fokus des Geschäftsjahres 2014 stand die weitere Umsetzung wesentlicher Schritte des strategischen Transformationsprogramms, um die internationale Wettbewerbsfähigkeit der WMF Group langfristig zu stärken. Trotz der in diesem Zusammenhang notwendigen Umstrukturierungsmaßnahmen konnte das Unternehmen seinen Umsatz, bereinigt um den im Jahr 2013 erfolgten Verkauf der Elektrogerätemarke Princess, um drei Prozent auf 1.024,3 Millionen Euro erhöhen. Das betriebliche Ergebnis (EBIT) steigerte der WMF Konzern deutlich um 18 Prozent auf 55,9 Millionen Euro.