Eine große Party ist das belgische Tomorrowland-Festival. Es ist auch neuer Partner der von Pepsico vertriebenen Marke Lipton Ice Tea. Foto: PepsicoVendingSpiegel, 08.06.2016 – Was im Leben wirklich zählt, will Lipton Ice Tea von seinen Konsumenten wissen und fordert diese gemeinsam mit dem neuen Partner Tomorrowland auf, dies in Form einer positiven Botschaft zum Ausdruck zu bringen. Diese Botschaft kann auf der eigens dafür eingerichteten Plattform #messagefortomorrow formuliert und mit der ganzen Welt geteilt werden.
VendingSpiegel, 06.06.2016 – Nicht nur in Sachen Tennis ist Kaffeeröster Lavazza aktiv (VendingSpiegel online berichtete). Auch auf dem Weltfest des Pferdesports, der Chio (Concours Hippique International Officiel) in Aachen, präsentiert das Unternehmen vom 8. bis 17. Juli ausgesuchte Kaffeespezialitäten.
VendingSpiegel, 30.05.2016 – Und wieder ein neuer Termin für die Euvend. Nachdem nach Messeschluss Ende September 2015 zunächst nicht feststand, ob und wie es mit der Vending-Messe weiter geht, hatten die Koelnmesse und der BDV bekannt gegeben, dass die Messe von Herbst in den Mai vorverlegt wird. Nun gab es erneut eine Terminänderung: Im nächsten Jahr wird die Euvend noch eine Woche früher stattfinden, vom 27. bis 29. April 2017.
VendingSpiegel, 27.05.2016 – Die Schwaben werden Franzosen: Die für Küchengeräte-Marken wie Moulinex und Krups bekannte Groupe SEB aus Lyon übernimmt den schwäbischen Besteck- und Kaffeemaschinenhersteller WMF für fast 1,6 Milliarden Euro. Die Wettbewerbsbehörden müssen dem Deal noch zustimmen. SEB rechnet mit einer Zustimmung im zweiten Halbjahr 2016.
VendingSpiegel, 24.05.2016 – Insgesamt können bei all diesen Turnieren über drei Millionen Tennisfans in mehr als 150 Cafés, Restaurants und Hospitality-Bereichen sowie an anderen Servicepunkten echt italienischen Lavazza-Kaffee genießen. Darüber hinaus präsentiert sich das Unternehmen auch auf dem Reitturnier Chio in Aachen mit ausgesuchten Kaffeeangeboten.
