Pay Complete / Suzohapp
Mehr Kundenlösungen
Mit der eigenständigen Marke Pay Complete stellt sich Suzohapp im Bereich der Bargeldabwicklung bei bedienten und unbedienten Bezahlkonzepten neu auf. Grundlage ist eine digitale Plattform, die alle Finanztransaktionen einheitlich bündeln soll.

VendingSpiegel, 19.01.2021 – In die neue Marke Pay Complete wird die bisherige Suzohapp-Sparte Cash-Management überführt. Dadurch werde Pay Complete mit mehr als 1.000 Mitarbeitern in 19 Ländern und weltweit über 5.000 Kunden zu einem Hauptakteur im Bereich der Bargeldabwicklung, heißt es in der Mitteilung. Pay Complete wird als eigenständiges Finanztechnologie-Unternehmen (Fintech) mit Schwerpunkt IoT-Lösungen geführt.

Ziel sei es, maßgeschneiderte Lösungen für Transaktionen an Vending-Automaten, digitalen Kiosken, Self-Check-Out-Konzepten und im Bargeld-Management allgemein zu schaffen, betont Jurgen Leijdekker, CEO von Pay Complete. Zum Portfolio gehören Software, Hardware sowie weitere Services für Händler und Finanzdienstleister an bedienten Kassen und Selbstbedienungs-Konzepten sowie auch in den Bereichen Geldautomaten und OEM.

Einheitliche Plattform

Herzstück der neuen Marke ist die digitale Software-Plattform „Connect“, in der die Finanztransaktionen gebündelt werden. Das schaffe laut Jurgen Leijdekker eine einheitliche und benutzerfreundliche Basis für das steigende Volumen an Transaktionen und Geräten mit Bezahlfunktion, beispielsweise Smartphones. Die Plattform ist flexibel und offen und kann daher auch über Systeme von Drittanbietern genutzt werden. Ebenfalls möglich ist die Anbindung an kundenspezifische Bezahl-Applikationen, etwa für das Bezahlen an Vending-Automaten.

Weitere Informationen sollen Anfang Februar auf der neuen Homepage www.paycomplete.com bekanntgegeben werden.

sn

Drucken