Mahlkönig
Digitaler Service ausgebaut
Seit Anfang November können Mahlkönig-Kunden in Deutschland benötigte Ersatzteile und Mahlscheiben online bestellen. Nach den USA bietet das Unternehmen auch auf seinem Heimatmarkt einen Onlineshop an.

VendingSpiegel, 09.11.2020 – Das neue Angebot soll sicherstellen, dass jeder Mahlkönig-Kunde in Deutschland einen einfachen Zugang zu den benötigten Ersatzteilen erhält. „Der Onlineshop ist mit smarten Produktfiltern ausgestattet, sodass der gewünschte Artikel schnell ausgewählt werden kann. Die Bestellung wird mit wenigen Klicks platziert und von unserem Team umgehend versendet. Das Vertrauen unserer Kunden in die Qualität unserer Premium-Mühlen wollen wir nicht zuletzt mit diesem Premium-After-Sales-Service belohnen“, erklärt Ziya Boro, Chief Sales Officer bei Mahlkönig.

Bei aufwändigeren Service-Fällen, insbesondere wenn der Austausch eines Ersatzteils das Öffnen des Mühlengehäuses erfordert, stehen Kunden auch weiterhin die regionalen Händler zur Seite. Das Händlernetzwerk ist online einsehbar, der für Kunden nächstgelegene Mahlkönig-Partner ist über die Webseite abrufbar. „Mit Kompetenz und Erfahrung sorgen die geschulten Techniker vor Ort für den fachgerechten Austausch des jeweiligen Ersatzteils und somit für einen weiterhin sicheren Betrieb Ihrer Mühle“, betont Ziya Boro. Zudem werden im Onlineshop diverse Merchandising-Artikel angeboten. Login zum Shop unter: www.mahlkoenig.de

sn

Drucken