Azkoyen / Coffetek
Bei Briten begehrt
Die Marke Coffetek der Azkoyen-Group wurde in Großbritannien mit dem Nivo-Award als Vending-Geräte-Lieferant des Jahres ausgezeichnet. Damit hat der Hersteller die Auszeichnung zum fünften Mal in Folge erhalten.

VendingSpiegel, 27.02.2020 – Die National Independent Vending Operators (Nivo) gilt mit mehr als 280 Operator- sowie 90 Lieferanten-Mitgliedern als eine der größten Vending-Einkaufsgesellschaften im Vereinigten Königreich. Bei der Vergabe des Nivo-Equipment-Supplier-Prize stimmten die 280 Operator für die Marke Coffetek der Azkoyen Group als bester Lieferant für Vending-Systeme im Jahr 2019. Der Award sei zusammen mit drei weiteren Auszeichnungen der britischen Vending-Industrie im Jahr 2019 eine Bestätigung der Forschung und Entwicklung innovativer Vending-Produkte, teilt die Azkoyen-Group mit.

Drucken