Pepsico / Lipton Ice-Tea
Attraktive Kampagne
Gemeinsam mit dem neuen Testimonial und Topmodel Karlie Kloss und der reichweitenstarken Digitalkampagne „Taste Green, Feel Good“ startet Lipton in das Frühjahr 2018. Im Fokus stehen die Sorten der Green Ice-Tea-Range.

VTopmodel Karlie Kloss ist das neue Testimonial der Kampagne von Lipton Ice-Tea. Foto: PepsicoTopmodel Karlie Kloss ist das neue Testimonial der Kampagne von Lipton Ice-Tea. Foto: PepsicoendingSpiegel, 09.04.2018 – In den Sorten Lime, Jasmine Lychee und und Mint Citrus ist Lipton Green Ice-Tea nicht nur erfrischend, sondern hat auch wenig Kalorien. Das Getränk ist daher für die wachsende Anzahl an Konsumenten geeignet, für die bewusste Ernährung und Genuss keinen Widerspruch darstellt. Die Ice-Tea-Getränke sind in der 0,5-Liter- und 1,5-Liter-Flasche im Handel erhältlich.

Neben dem seit Februar laufenden Sponsoring von Germany’s Next Topmodel wird die Lipton Green Ice-Tea-Kampagne mit dem Claim „Taste Green, Feel Good“ am POS und auf den Social Media-Kanälen Facebook, Instagram und Youtube gespielt. Neben Aktivitäten auf den Kanälen von Lipton und Karlie Kloss wird die Online-Reichweite zusätzlich durch Kooperationen mit deutschen Influencern erhöht.

Für alle Fans der erfrischenden Lipton Green Ice Teas gibt es zudem seit April POS-Aktionen. Die Konsumenten erwarten aufmerksamkeitsstarke Displays in den Märkten und Regalen des Non-Discounts sowie Coupon-Aktionen.

Drucken