Ültje
In neuem Gewand
Mit einem Verpackungs-Relaunch will Ültje die Präsenz seiner Produkte am Point of Sale stärken. Neben dem aktualisierten Aussehen wurden auch die Informationen auf der Verpackung erweitert, um die positiven Eigenschaften von Nüssen zu betonen.

Foto: ÜltjeFoto: ÜltjeVendingSpiegel, 04.04.2018 - Beim Relaunch werde darauf geachtet, dass die Produkte trotz angepasstem Aussehen ihren Wiedererkennungswert behalten, heißt es vom Unternehmen. Verbindendes Element aller Verpackungen ist eine Banderole, zudem sollen appetitanregende Produktbilder zu Impulskäufen anregen. Relevante Zusatzinformationen über Inhalt oder Zubereitung werden über Störer kommuniziert, nährwertbezogene Angaben am Fuß der sollen die positiven Eigenschaften von Nüssen unterstreichen. Zu guter Letzt wurde auch das Markenlogo modernisiert, um klarer strukturiert zu erscheinen.

 

Drucken