VendingSpiegel, 10.11.2025 – Die Business-Plattform für Entscheider aus Hotellerie, Gastronomie und Catering will mit verschiedenen Veranstaltungsformaten an unterschiedlichen Standorten Impulsgeber für Innovation, Qualität und Networking sein. Die Nachfolgeveranstaltung zur ehemaligen „Gastro-Vision“ präsentiert nun auch 2026 parallel zu Internorga mit rund 130 Ausstellern neuen Produkte, Konzepte und Ideen – ergänzt durch drei neue Themenbereiche und ein neues Konzept für die Veranstaltung Kiez Beats am Sonntagabend.
„Wir wollen echten Austausch ermöglichen – und zwar nicht nur den von Visitenkarten, sondern mit Gesprächen, die etwas bewegen. Die 370-Grad bringt Menschen zusammen, die die Hospitality prägen – von Hoteliers und Einkaufsspezialisten bis hin zu Foodservice-Profis. Daraus entstehen Inspirationen, Kooperationen und neue Geschäftsimpulse“, sagt Veranstalter Klaus Klische.
Drei neue Ausstellungsbereiche
Neu dabei sind die Themenbereiche „Digital“, „Beef Club“ und „Hospitality“. Der Bereich Digital widmet sich der digitalen Transformation der Branche – mit vielfältigen Tools, Software, Cloud-Lösungen und KI-Anwendungen, die Abläufe vereinfachen und Betriebe stärken sollen. Im Beef Club steht Premium-Fleisch im Fokus – von Einkauf und Reifung bis zur Zubereitung. Zentraler Aussteller ist „Gilde – Fleisch- und Genusskompetenz für die Gastronomie“, flankiert von Partnern aus Technik, Ausstattung und der Genusswelt. Der Bereich Hospitality verbindet moderne Technik mit Genusskultur und zeigt smarte Lösungen für Küche, Service und Management sowie inspirierende Food- und Beverage-Ideen.
Bühne für junge Ideen
Ein Schwerpunkt liegt auch im kommenden Jahr auf der Innovationskraft junger Unternehmen. Der Bereich „Start me up!“ bietet Start-ups und Gründern eine Bühne für ihre Produkte und Konzepte – ein Ort, an dem frische Ideen aus Food, Hospitality und Tech auf erfahrene Entscheider und Investoren treffen.
Der Community Table bleibt das Herzstück der Veranstaltung – hier präsentieren sich Aussteller unterschiedlicher Größen in einer gemeinsamen Inszenierung. Im Coworking-Space dreht sich alles um individuelle Planung, maßgeschneiderte Lebensmittel sowie hochwertige Spirituosen und Weine. Der Marketplace fungiert als zentraler Treffpunkt für Austausch und persönliche Gespräche. Bei Concepts stehen High-Convenience-Produkte in Bio-Qualität und innovative Lösungen für Systemgastronomie und Catering im Fokus. Das Deli bietet frische Retail-to-go-Ideen für moderne Gastroformate, während der Kitchen Club als Treffpunkt der Küchenchefs mit Live-Cooking und kulinarischer Inspiration begeistert.
Kiez Beats auf St. Pauli
Nicht zuletzt bieten die Veranstalter auch wieder die Kiez Beats – dieses Mal mit neuem Konzept in der Elbkuppel des Hotels Hafen Hamburg. In entspannter Atmosphäre treffen Business und Beats 2026 aufeinander, wie es in einer Mitteilung heißt: „Für inspirierendes Networking, neue Partnerschaften und gute Stimmung auf St. Pauli“.
Der Zugang zur Veranstaltung 370-Grad erfolgt ausschließlich auf Einladung. Eine Anfrage ist unter über die Homepage möglich.
rl