VendingSpiegel, 20.03.2025 – In der Kategorie „Kundenzufriedenheit“ erhielt das Osnabrücker Unternehmen vom TÜV Saarland die Gesamtnote 1,9 („gut“). Darüber hinaus überzeugte Kaffee-Partner auch im Bereich „Preis-Leistungs-Verhältnis“ mit der Note 2,2 („gut“). „Diese beiden aktuellen Auszeichnungen bekräftigen die Qualität und die konkurrenzfähige Preisgestaltung der angebotenen Produkte und Dienstleistungen“, hebt das Unternehmen in einer Mitteilung hervor.
Qualität und Preise überzeugen
Seit 2019 trägt Kaffee-Partner das TÜV-Siegel für Kundenzufriedenheit. Die Bewertung erfolgt alle zwei Jahre durch eine unabhängige Kundenbefragung. In die aktuelle Bewertung flossen verschiedene Kriterien ein, darunter das Preis-Leistungsverhältnis der Produkte, der Geschmack von Kaffee und Kaffeespezialitäten, die einfache Bedienung und Reinigung der Geräte sowie die störungsarme Nutzung. Auch die Wartezeit auf einen Servicetermin und die pünktliche Durchführung technischer Services wurden berücksichtigt.
Besonders positiv bewerteten die Kunden laut der Befragung die Qualität der angebotenen Produkte und Dienstleistungen. 85,4 Prozent der Befragten würden den Dienstleister demnach weiterempfehlen.
„Diese Auszeichnung ist eine Bestätigung unserer täglichen Arbeit und unseres Anspruchs, unseren Kunden erstklassige Kaffeeerlebnisse zu bieten. Das positive Feedback motiviert uns, unsere Lösungen stetig weiterzuentwickeln“, sagt CEO Jörg Baumgart.
Über die Bewertungsgrundlagen
Weitere Informationen zur Zertifizierung und den Bewertungsgrundlagen des TÜV Saarland sind unter folgendem Link abrufbar: TÜV Saarland: Sicherheit & Neutralität für Industrie und Technik
sn