Kaffee-Partner

Helena Schütte (l.), Abteilungsleiterin Personalmarketing & Recruiting, und Andrea Grabbe, Director Human Resources, freuen sich über die erneute Auszeichnung von Kaffee Partner als „Top Company“. Foto: Kaffee-PartnerHelena Schütte (l.), Abteilungsleiterin Personalmarketing & Recruiting, und Andrea Grabbe, Director Human Resources, freuen sich über die erneute Auszeichnung von Kaffee Partner als „Top Company“. Foto: Kaffee-Partner

Operator wird für Personalstrategie ausgezeichnet

Zum vierten Mal in Folge zeichnete die Arbeitgeberbewertungsplattform Kununu den Operator Kaffee-Partner mit dem „Top Company“-Siegel aus. Damit gehört der Kaffeekonzeptanbieter erneut zu den besten Arbeitgebern Deutschlands.

VendingSpiegel, 12.12.2024 – Von allen bewerteten Unternehmen auf Kununu gehört Kaffee-Partner mit 4,3 von 5 Sternen zu den fünf Prozent, die die Qualifikationskriterien erfüllen, um die Auszeichnung „Top Company“ zu erhalten. „Dieser Erfolg zeigt sich in knapp 1.000 authentischen Bewertungen von Mitarbeitenden und Bewerbenden, die unsere mitarbeiterorientierte Personalstrategie bestätigen“, sagt Helena Schütte, Abteilungsleiterin Personalmarketing und Recruiting bei Kaffee-Partner.

An der aktuellen Auszeichnung wollen die Verantwortlichen weiterhin anknüpfen. „Um unsere Position als attraktiver Arbeitgeber zu sichern, setzen wir auch in Zukunft alles daran, die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden zu erhalten“, betont Andrea Grabbe, Director Human Resources.

Zahlreiche Benefits für Mitarbeiter

In der Unternehmenskultur stellt der Operator nach eigenen Angaben die Werte Partnerschaft, Teamgeist, Wertschätzung, Leidenschaft, Offenheit und Lösungsorientierung in den Mittelpunkt. Dabei setzt das Unternehmen auf flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeiten und individuelle Lösungen für eine ausgewogene Work-Life-Balance. Mitarbeiter profitieren zudem von weiteren Benefits wie Job-Ticket, Job-Rad und einer Unfallzusatzversicherung.

Mit flachen Hierarchien und einer offenen Feedback-Kultur will das Unternehmen den aktiven Austausch und die Integration neuer Teammitglieder zusätzlich fördern. Darüber hinaus würden die persönliche und berufliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter unterstützt und somit Entwicklungsmöglichkeiten sowie Aufstiegschancen geschaffen, teilt der Kaffeespezialist aus Osnabrück mit.

sn

Drucken