Evoca Group / VE Global Solutions
Übersee-Expansion
Die Evoca Group baut ihre Aktivitäten auf dem US-amerikanischen Markt aus. Wie die Gruppe Anfang März bekannt gab, wurde das in Cleveland ansässige Unternehmen VE Global Solutions übernommen, das seit 2005 als Händler und Service-Partner für Kaffeemaschinen der Marken Necta, Wittenborg und SGL für den nordamerikanischen OCS-Markt aktiv ist.

VendingSpiegel, 07.03.2018 – Die bisherigen Aktivitäten sowie die Mitarbeiter und Geschäftsräume von VE Global Solutions werden von der neu gegründeten Tochterfirma Evoca USA übernommen, die gleichzeitig für den gesamten nordamerikanischen Markt zuständig ist. Mit der Übernahme werde die Entwicklungsstrategie in Nordamerika fortgesetzt und eine direkte Marktpräsenz aufgebaut, sagt Evoca-Geschäftsführer Andrea Zocchi.

Drucken