VendingSpiegel, 19.06.2017 – Die Kaffeebar Gregory’s Coffee & Snacks bietet nahezu das gleiche Food- und Beverage-Sortiment wie die rund 285 Stores in Griechenland, Zypern und Rumänien. Neben heißen und kalten Kaffeespezialitäten gibt es unter anderem Salate, Yoghurt-Snacks, Sandwiches und frische Säfte.
Für das Franchise-Unternehmen ist es seit Jahresbeginn die dritte neue Filiale in Berlin und die fünfte insgesamt in Deutschland.
Zuvor hatte die Kaffeebar-Kette bereits in den Neukölln Arkaden rund 120 Quadratmeter sowie ein weiteres Ladengeschäft mit 55 Quadratmetern in der Schloßstraße gemietet
Gregory’s gehört laut Café future zu den Top 10 Kaffeebar-Marken in Europa, wenn es um die Anzahl der Standorte geht. Das Unternehmen zählte Ende 2016 mehr als 300 Outlets, was im Vergleich zum Vorjahr einem Plus von knapp zehn Prozent entspricht.