VendingSpiegel, 10.01.2017 – „Wir sind stolz, den Zuschlag als Kaffeepartner für so ein prestigeträchtiges Objekt erhalten zu haben“, sagt Christian Papendieck, Marketing Manager bei JDE Professional. „Die Störtebeker Gastronomie der Elbphilharmonie ist eine ausgezeichnete Referenz für die höchste Premiumqualität unserer Marke Piazza D‘Oro.“
Die Kaffees der Premiummarke Piazza D’Oro wurden entwickelt unter der Prämisse „Taste comes alive“ mit dem Ziel, eine unerwartete Aromenvielfalt zum Leben zu erwecken. Dahinter steht die Überzeugung, dass der pure Geschmack eines Kaffees inspirieren, stimulieren und begeistern sollte. Leidenschaft und Expertise beim Blending und bei der Röstung garantieren ein volles Aroma und Kaffees, die besonders reich im Geschmack sind.
Unter der Marke Piazza D’Oro gibt es vier moderne Kaffeeblends. Zwei davon – Amabile und Forza – sind in der Elbphilharmonie vertreten und erfüllen jeden Gästewunsch. Von sanft und zart bis verführerisch dunkel und kraftvoll reichen die Geschmackstypen, jedes Profil mit einem individuell ausgeprägten Charakter. Dank der Vielfalt an Aromen und deutlich ausgeprägten Geschmacksprofilen kann der Gastgeber Störtebeker Elbphilharmonie die Hamburger, Konzertbesucher und Touristen mit individuell komponierten Kaffeespezialitäten verwöhnen: sowohl im Restaurant „Beer & Dine“, im „Taste & Shop“ auf der 6. Etage, sowie ganz oben im „Deck & Deli.“ Der praktische Piazza D’Oro Taste Navigator mit den Geschmacksprofilen der Blends unterstützt ihn dabei, höchsten Kaffeegenuss zu präsentieren.
Um den Gast auf die Kaffee-Erlebnisse mit Piazza D’Oro einzustimmen, stattet JDE Professional die Gastronomie in der Elbphilharmonie mit passendem Piazza D’Oro-Geschirr aus.