Lavazza Group
Röster ausgezeichnet
Anlässlich der European Coffee-Awards im Rahmen des Europäischen Kaffee-Symposiums in Barcelona wurde Lavazza als bester europäischer Kaffeeröster ausgezeichnet.

VendingSpiegel, 07.12.2023 – Mit den renommierten European Coffee-Awards werden sowohl unternehmerische als auch individuelle Spitzenleistungen im Kaffee- und Food-to-go-Segment auf europäischer Ebene gewürdigt und gefördert. Der Wert der Auszeichnungen liegt vor allem in der Bewertungsmethode: Rund 1.500 Branchenvertreter stimmen zunächst für die teilnehmenden Unternehmen (Selbstnominierungen sind verboten). Anschließend bewertet ein Team von Fachanalysten und Forschern von „The World Coffee Portal“ und „5th Wave Magazine“ die Nominierungen und wählt persönlich die Gewinner in jeder Kategorie aus.

Erfolg der Mitarbeiter

Die Auszeichnung „Top Kaffeeröster Europas 2023“ ging dabei an Lavazza. Sie wurde von den Experten der Allegra Group verliehen, die auch Organisator der Veranstaltung waren. Eingeladen waren Geschäftsführer und leitende Angestellte der wichtigsten Unternehmen im Markt, um herausragende Leistungen in den Bereichen Kaffee, Foodservice und Gastgewerbe in Europa zu feiern.

Das Kaffeeunternehmen aus Turin sieht die Auszeichnung auch als Wertschätzung für das Engagement und den Einsatz aller Mitarbeiter der Lavazza Group. „Jeder Einzelne leistet jeden Tag einen wertvollen Beitrag, damit wir gemeinsam solche großen Erfolge feiern können“, hebt das Unternehmen hervor.

sn

Drucken