13 Mär2024
Gastro-Vision 2024
Auch in diesem Jahr bot die Gastro-Vision an vier Tagen parallel zur Internorga Networking und Produkt- sowie Konzeptpräsentationen auf hohem Niveau. Foto: Romanus Fuhrmann
Gelungenes Matching
Vom 8. bis 11. März bot der exklusive Branchentreff Gastro-Vision eine Plattform für Innovationen, Inspirationen, Trends und kreative Lösungen in Hamburg. Veranstalter und Aussteller ziehen ein positives Resümee.
Weiterlesen
Drucken
E-Mail
12 Mär2024
Internorga 2024
Mit rund 80.000 Fachbesuchern und 1.200 Ausstellern war die diesjährige Internorga laut den Veranstaltern ein Erfolg. Foto: Nolte
„Voll zufrieden“
Allen Streiks am ersten und letzten Messetag zum Trotz konnte die Internorga die Außer-Haus-Markt-Branche in Hamburg versammeln. Nach den vorläufigen Ergebnissen wurden die Vorjahresergebnisse gehalten und teilweise verbessert. Die Veranstalter sind zufrieden.
Weiterlesen
Drucken
E-Mail
12 Mär2024
Sinalco
Der neue Werbe-Spot soll rund um die Marke Sinalco Emotionen wecken. Foto: Deutsche Sinalco Markengetränke
Kampagne wird fortgesetzt
Ein neuer Sinalco-Werbe-Spot führt die Kampagnenidee „Ihr macht den Unterschied. Und ihr schmeckt den Unterschied“ fort. Im Mittelpunkt stehen 20- bis 29-jährige Konsumenten, die auf mehreren Social-Media-Kanälen zielgruppengerecht erreicht werden sollen.
Weiterlesen
Drucken
E-Mail
07 Mär2024
Relevo / Duni
Übernahme erfolgt
Seit Anfang März ist Relevo Teil der Duni Group, wie der Mehrweganbieter in einer offiziellen Mitteilung bekannt gibt. Durch die Mehrheitsbeteiligung will Duni das Geschäftsfeld für Lebensmittelverpackungen weiter stärken und Kunden für jeden Bedarf nachhaltige Lösungen im Sinne der Kreislaufwirtschaft anbieten.
Weiterlesen
Drucken
E-Mail